Mehrere Täter mit Langwaffen
Ich behaupte mal das es keine legale gewesen sind.
Der Anschlag vom Breitscheid-Platz
Die Medien haben behauptet das der BND gewusst haben soll und von einen, den "3ltr Agency" gedrängt worden sein soll nichts zu unternehmen damit diese weiter "schnorcheln" können.
Mir fehlen die Worte wenn Ich sowas höre! Jedesmal wenn es zu Gewaltackten kommt muss Ich an den Fall in Berlin denken. Ob da (wieder mal) ein Geheimdienst weg schaut um irgend welche eigenen ziele zu folgen.
dass die Politik der offenen Grenzen ein Sicherheitsrisiko bedeuten könnte
Offene Grenzen sind nicht das Problem. Leute die solche taten begehen sind das Problem. Genau darum müssen Wir uns können ohne die Leute zu kriminalisieren welche aufrichtige Bürger sind.
Im Übrigen steht militärischer Aktionismus vonseiten Österreichs nicht zu befürchten (mit welchen Mitteln auch).
Wenn es heissen würde das Wir x% des BIP investieren würde könnte man so das Heer aufrüsten. Es würde nicht bedeuten das man Fahrzeuge beschaffen müsste. Ich sehe es halt so das die NATO seit langer zeit den Bären stubst um sozusagen Ihm zu einer Reaktion zu provozieren.
Ich sehe das gerade an 2 Konflikten "gearbeitet" wird:
1) Russland soll wieder zum feind erhoben werden. North Stream 2 soll verhindert werden damit wir das "freedom Gas" von den Amis kaufen sollen.
2) Auch soll ein neuer Religionskrieg entfacht zu werden. Sunniten gegen Schiiten. Saudi Arabien mit den Israelis gegen den Iran.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... b_Map3.png
und Teile der Grünen
Die sollten mal lieber still sein...
Der Attentäter besaß neben der österreichischen auch die nordmazedonische Staatsbürgerschaft.
Dachte das wäre nicht erlaubt?
nur 9 Minuten
Da muss Ich sagen respekt.